Legal Notice

  • Metallrecycling
  • Produkte
  • Metallrecycling
  • Produkte

Legal information and disclaimer


Publisher and author:

INDRA Recycling GmbH Metallaufbereitung
III. Industriestrasse 2
68766 Hockenheim, Germany

Fon: +49 6205 2909-0
Fax: +49 6205 2909-96
E:Mail: info@indrarec.de

Register Court: Mannheim, HRB 421443
Sales tax identification number: DE 811411209



Design and implementation

JANUS DIE WERBEMANUFAKTUR
Scheerer & Rohrmann GmbH
Krügerstrasse 5
68219 Mannheim, Germany

FOn: +49 621 77095-0
Fax: +49 621 77095-55
E-Mail: janus@janus-wa.de
Web: www.janus-wa.de


Important information

The contents of this website have been researched and edited with the greatest of care. However, the provider accepts no liability for the accuracy, completeness and up-to-dateness of the information provided.

We do not check the contents of external links. The authors therefore distance themselves expressly from the contents of sites linked to www.indrarec.de and point out that they have no influence on the design or contents of linked websites and do not endorse these contents in any way.

Articles and images published on this website are protected by copyright. Any use thereof not permitted under copyright law requires the prior written consent of INDRA Recycling GmbH. This applies in particular to the duplication, editing, translation, saving, processing or reproduction of contents in databases or other electronic media and systems.

We undertake all necessary steps to protect the contents of our website against viruses but we cannot guarantee that it is virus-free. Please therefore make sure you have up-to-date antivirus software installed.


Data protection

We take the protection of personal data such as names, addresses, telephone numbers or e-mail addresses very seriously. In the following paragraphs we therefore describe what information we collect and how we use it.


Personal data

Generally speaking, you can use our online content without revealing your identity. We will not collect any personal data about you via our website without your consent. You decide at your sole discretion whether you wish to give us this information or not, e.g. when you register for a service or survey. We generally use your personal data to answer your query, process your order or give you access to special information or offers. For example, we store data which may allow you to be identified (e.g. IP address, date) for security purposes in connection with your order.

We will only use your personal data within INDRA Recycling GmbH. We will never pass it on to third parties without your express agreement. In certain circumstances we may be required by law or by a court order to pass on your data to persons or organisations entitled to receive it.


Your right to withdraw personal data

If you have provided us with personal data, you can ask us to delete it at any time. This does not apply to data held for billing or accounting purposes.


Use of cookies

We do not currently use cookies on our website.


Links to other websites

Where our website contains links to other websites, we have no influence over whether the operators of those sites comply with the data protection provisions. We are not responsible for their data protection policies or the content of those or other websites.

Impressum

  • Metallrecycling
  • Produkte
  • Metallrecycling
  • Produkte

Impressum


Herausgeber, Redaktion

INDRA Recycling GmbH Metallaufbereitung
Geschäftsführung: Wolfgang Schaaf, Ralf Boecker

III. Industriestraße 2
68766 Hockenheim

Fon: +49 6205 2909-0
Fax: +49 6205 2909-96
E-Mail: info@indrarec.de

Amtsgericht: Mannheim, HRB 421443
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 811411209


Layout, Umsetzung und Programmierung

JANUS DIE WERBEMANUFAKTUR
Scheerer & Rohrmann GmbH
Krügerstraße 5
68219 Mannheim

Fon: +49 621 77095-0
Fax: +49 621 77095-55
E-Mail: janus@janus-wa.de
Web: www.janus-wa.de


Weitere besondere Hinweise

Die Inhalte dieser Website werden mit der größtmöglichen Sorgfalt recherchiert und bearbeitet. Gleichwohl übernimmt der Anbieter keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereit gestellten Informationen.

Die Inhalte externer Links werden von uns nicht geprüft. Die Redaktion distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten gelinkter Seiten auf www.indrarec.de und verweist darauf, dass sie weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat, noch sich diese Inhalte zu eigen macht.

Auf dieser Website veröffentlichte Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der INDRA Recycling GmbH. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.

Die Redaktion tut alles Erforderliche, um Viren von den Inhalten der eigenen Website fernzuhalten, eine Virenfreiheit kann von uns aber nicht gewährleistet werden. Bitte denken Sie daher daran, dass Sie selbst eine aktuelle Anti-Viren-Software installiert haben.


Datenschutzhinweises

Die Redaktion nimmt den Schutz personenbezogener Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail sehr ernst. Im Folgenden erfahren Sie daher, welche Informationen wir gegebenenfalls sammeln und wie wir damit umgehen.


Personenbezogene Daten

Sie können unser Online-Angebot grundsätzlich ohne Offenlegung Ihrer Identität nutzen. Ohne Ihre Zustimmung sammeln wir über unsere Website keine personenbezogenen Daten. Allein Sie entscheiden, ob Sie uns, etwa im Rahmen einer Registrierung, Umfrage o. ä., diese Daten bekannt geben wollen oder nicht. Ihre personenbezogenen Daten verwenden wir im Allgemeinen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten, Ihren Auftrag zu bearbeiten oder Ihnen Zugang zu speziellen Informationen oder Angeboten zu verschaffen. In Verbindung mit Ihrem Auftrag beispielsweise werden Daten für Sicherungszwecke gespeichert, die möglicherweise eine Identifizierung zulassen (z.B. IP-Adresse, Datum).

Wir verwenden Ihre personenbezogenen Informationen nur innerhalb der INDRA Recycling GmbH. Wir geben sie nicht ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter. Soweit wir gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss, -urteil dazu verpflichtet sind, werden wir Ihre Daten an auskunftsberechtigte Stellen übermitteln.


Recht auf Widerruf

Sollten Sie uns personenbezogene Daten überlassen haben, können Sie diese jederzeit wieder löschen lassen. Daten für Abrechungs- und buchhalterische Zwecke sind von einem Widerruf bzw. von einer Löschung nicht berührt.


Einsatz von "Cookies"

Wir setzen auf unseren Websites derzeit keine "Cookies" ein.


Links zu anderen Websites

Soweit unsere Website Links zu anderen Websites enthält, haben wir keinen Einfluss darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten. Für deren Datenschutzstrategien oder den Inhalt dieser anderen Websites sind wir nicht verantwortlich.